CUSTOMER SERVICES


Projekte

LABORAUFBAUTEN


  • VDE100 konform bis 40A,
  • Kundenspezifische Testlösungen für die Simulation von Fahrzeugtopologien,
  • Spezifikation, Design und Konstruktion sowie mechanische und elektrische Fertigung und Inbetriebnahme,
  • Konfiguration der Fahrzeugsteuergeräte mit Simulation von Fehlerspeichereinträgen,
  • Mehrfach-OBDII-Schnittstellen zum Parallel/Multiplex-Testbetrieb von VCI's,
  • USB-gesteuerte Zusatzfunktionen für Multiplexer & Netzteile; U-Schwankungen,
  • Entwicklung von USB-gesteuerten Switches zum Multiplexing von Geräten, z.B. VCI's.

TESTING


 Entwicklung, Durchführung, Automatisierung

  • Implementierung und Überwachung automatisierter & manueller Testfälle für Regressions- & Integrationstests,
  • Implementierung und Überwachung automatisierter & manueller Testfälle für Regressions- & Integrationstests,
  • Reproduktion von Fahrzeugfehlerbildern und Test der relevanten Diagnoseabläufe an Laboraufbauten und an Fahrzeugen,
  • Massentests an 1500 Fahrzeugen zur Gewinnung von Kurztest-Datensätzen unter realen Fahrzeugbedingungen,
  • Dauertests an Daten mit aktuellen Werkstattdatenträgern,
  • Validation und Conformance-Tests von PDUAPI und PassTrhu an OEM VCI’s.

FRAGE?ANFRAGE?PROJEKT?


Unser Team steht zu Ihrer Verfügung, um Ihre Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.

Qualität

picto check
Mehr als eine Anforderung: Qualität ist einer der wahren Werte der ACTIA Gruppe und wird von allen Mitarbeitern in einer zertifizierten Umgebung umgesetzt. Dank unserer Erfahrung und unserem Know-How in der Automobil- und Luftfahrtindustrie, bieten wir Ihnen stets ein hohes Maß an Qualität im Hardware- und Software-Design.

Innovation

picto ampoule
Seit der Gründung im Jahr 1986, steht der Name ACTIA für Innovation und technischen Fortschritt. Als Pionier auf den Gebieten der elektronischen Fahrzeugdiagnose und der CAN-Bus basierenden Multiplex-Architektur der OnBoard-Systeme, ist die ACTIA-Gruppe heute eines der führenden Unternehmen weltweit in diesen Bereichen.

Service

picto client
Service ist ein integraler Bestandteil der ACTIA-Kultur. Die internationale Dimension der Gruppe erlaubt es uns, jedem unserer Kunden - ganz gleich wo er beheimatet ist -  schnell und flexibel vor Ort mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Für all unsere Produkte, Systeme, Lösungen und Dienst- leistungen gibt es spezielle Serviceangebote, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.