Diagnose-Services NKW


 

Busse, Transporter oder LKW, als die Schwergewichte auf den Straßen, benötigen genau wie die PKW eine fachgerechte Inspektion. Unsere Entwicklungen in der Fahrzeugdiagnose unterstützen das Auslesen der Fehlercodes und Programmieren von Steuergeräten. Wir sind vertraut mit den Verschleiß- und Servicedaten, sowie den Parametrierungen der Steuergeräte im Einzelnen.

Das Freischalten von Funktionen, das Zurücksetzen von Fehlercodes oder anderen Einträgen in den Steuergeräten sind Aspekte unserer täglichen Aufgaben.

Dabei entwickeln und unterstützen wir die verschiedensten Fehlerdiagnosen und System-Einstellungen rund um wichtige technische Eigenschaften und Komfortfunktionen.

  • Sie arbeiten mit Industrieaggregaten, Kränen oder Baumaschinen? Kein Problem, wir bieten die professionelle Diagnoselösung auch hierfür.
  • Wir unterstützen Sie in server- und plattformbasierten Produktivsystemen, z. B. in der Restbus-Simulation einzelner Steuergeräte, oder in der Validation der Online-Plattformen des Flottenmanagements
  • Steuergeräte mit der jeweils aktuellen Firmware zu versorgen ist ebenfalls eine unserer Aufgaben, dabei werden zyklisch Datenpakte aufbereitet und den OEM Distributionskanälen verfügbar gemacht
Image

Sie benötigen eine komplette Diagnoseumgebung?
Kein Problem, wir bieten mit unserer Diagnosesuite IDS eine Lösung an.

Qualität

picto check
Mehr als eine Anforderung: Qualität ist einer der wahren Werte der ACTIA Gruppe und wird von allen Mitarbeitern in einer zertifizierten Umgebung umgesetzt. Dank unserer Erfahrung und unserem Know-How in der Automobil- und Luftfahrtindustrie, bieten wir Ihnen stets ein hohes Maß an Qualität im Hardware- und Software-Design.

Innovation

picto ampoule
Seit der Gründung im Jahr 1986, steht der Name ACTIA für Innovation und technischen Fortschritt. Als Pionier auf den Gebieten der elektronischen Fahrzeugdiagnose und der CAN-Bus basierenden Multiplex-Architektur der OnBoard-Systeme, ist die ACTIA-Gruppe heute eines der führenden Unternehmen weltweit in diesen Bereichen.

Service

picto client
Service ist ein integraler Bestandteil der ACTIA-Kultur. Die internationale Dimension der Gruppe erlaubt es uns, jedem unserer Kunden - ganz gleich wo er beheimatet ist -  schnell und flexibel vor Ort mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Für all unsere Produkte, Systeme, Lösungen und Dienst- leistungen gibt es spezielle Serviceangebote, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind.