ELEKTRONISCHES RÜCKSPIEGELSYSTEM


Speziell für Eisenbahn- und Straßenbahnanwendungen

VX12 - SYSTEM


Das komplette System mit Kameras, Monitoren und der Steuereinheit VX12 ist SIL1-zertifiziert und speziell für den Einsatz in Straßenbahnen konzipiert.

 

SYSTEMKOMPONENTEN

VX12 - VIDEO MATRIX


 

Image

Die VX12-Videomatrix ist die zentrale Steuereinheit des Systems und ermöglicht die automatische Rückspiegelfunktion während der Fahrt sowie die Überwachung von Türbereichen beim Ein- & Ausstieg der Fahrgäste mit Kameras und Monitoren. Es kann für bidirektionale Fahrzeuge in Traktion von bis zu 4 Autos verwendet werden.

Image

RÜCKSPIEGEL-KAMERA


 

Die Rückspiegelaußenkamera hat eine Aluminiumbodenplatte und ein Kunststoffgehäuse. Die Kamera kann nach Kundenwunsch lackiert (RAL) werden. Die Heizung kann wahlweise automatisch oder manuell gestartet werden. Das Kameramodul ist auf die Anforderungen eines elektronischen Rückspiegelsystems abgestimmt.

10.4" BAHNMONITOR

 


 

Image

Der 10,4" Bahnmonitor ist für den Einsatz im Schienenverkehr entwickelt und hat die Bahnzertifizierung nach EN50155. Der Monitor kann vertikal oder horizontal montiert werden und hat Befestigungspunkte für eine VESA-Halterung. Videoeingang wahlweise mit koaxial (BNC) oder Zweidraht- Technik (M12).

FRAGE?ANFRAGE?PROJEKT?


Unser Team steht zu Ihrer Verfügung, um Ihre Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.

Qualität

picto check
Mehr als eine Anforderung: Qualität ist einer der wahren Werte der ACTIA Gruppe und wird von allen Mitarbeitern in einer zertifizierten Umgebung umgesetzt. Dank unserer Erfahrung und unserem Know-How in der Automobil- und Luftfahrtindustrie, bieten wir Ihnen stets ein hohes Maß an Qualität im Hardware- und Software-Design.

Innovation

picto ampoule
Seit der Gründung im Jahr 1986, steht der Name ACTIA für Innovation und technischen Fortschritt. Als Pionier auf den Gebieten der elektronischen Fahrzeugdiagnose und der CAN-Bus basierenden Multiplex-Architektur der OnBoard-Systeme, ist die ACTIA-Gruppe heute eines der führenden Unternehmen weltweit in diesen Bereichen.

Service

picto client
Service ist ein integraler Bestandteil der ACTIA-Kultur. Die internationale Dimension der Gruppe erlaubt es uns, jedem unserer Kunden - ganz gleich wo er beheimatet ist -  schnell und flexibel vor Ort mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Für all unsere Produkte, Systeme, Lösungen und Dienst- leistungen gibt es spezielle Serviceangebote, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind.