MEHRMARKENDIAGNOSE FÜR NUTZFAHRZEUGE


Die ACTIA-Gruppe – Partner der großen Fahrzeughersteller für Design, Diagnose und Herstellung von Embedded Systemen – ist eine auch eine Referenz für Werkstattausrüstung und technische Inspektion.

Unser "Alleskönner"


ACTIA bietet ein starkes Tool in Form einer Multi-Markendiagnose für Nutzfahrzeuge.

Mit mehr als 20.000 produzierten Kontrolllinien und 15.000 vermarkteten Diagnoseinstrumenten bietet ACTIA einen umfassenden Service in fast 140 Ländern.

MULTI-DIAG STÄRKEN


Diagnose der wichtigsten Fahrzeugsysteme: Einspritzung, ABS, EBS, EDC, Federung, Retarder, Getriebe, Bremsen, zentrale ECU, Armaturenbrett, Komfortsysteme, Reifenventile, Wegfahrsperre, Airbagsystem, elektronischer Fahrtenschreiber, Klimaanlage, Lenkung usw.

Image

Schnell und einfach zu bedienen: Schritt-für-Schritt-Diagnosemethoden und -Verfahren, benutzerfreundliche Schnittstelle und intuitives Browsing.

Interaktive technische Dokumentation: Technische Fahrzeugdaten, Schaltpläne und andere technische Informationen sind in verschiedenen Phasen des Diagnoseverfahrens zugänglich.

Wichtige Service- und Reparaturfunktionen: Lesen/Löschen von Fehlern, Prüfen von Aktuatoren, Lesen von Parametern, Konfigurieren des Steuergeräts, Kalibrieren, Zurücksetzen usw. 

Wir beantworten gern Ihre Fragen - kontaktieren Sie uns!


 

FRAGE?ANFRAGE?PROJEKT?


Unser Team steht zu Ihrer Verfügung, um Ihre Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.

Qualität

picto check
Mehr als eine Anforderung: Qualität ist einer der wahren Werte der ACTIA Gruppe und wird von allen Mitarbeitern in einer zertifizierten Umgebung umgesetzt. Dank unserer Erfahrung und unserem Know-How in der Automobil- und Luftfahrtindustrie, bieten wir Ihnen stets ein hohes Maß an Qualität im Hardware- und Software-Design.

Innovation

picto ampoule
Seit der Gründung im Jahr 1986, steht der Name ACTIA für Innovation und technischen Fortschritt. Als Pionier auf den Gebieten der elektronischen Fahrzeugdiagnose und der CAN-Bus basierenden Multiplex-Architektur der OnBoard-Systeme, ist die ACTIA-Gruppe heute eines der führenden Unternehmen weltweit in diesen Bereichen.

Service

picto client
Service ist ein integraler Bestandteil der ACTIA-Kultur. Die internationale Dimension der Gruppe erlaubt es uns, jedem unserer Kunden - ganz gleich wo er beheimatet ist -  schnell und flexibel vor Ort mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Für all unsere Produkte, Systeme, Lösungen und Dienst- leistungen gibt es spezielle Serviceangebote, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.